ITALIAN STREET STYLE

27 Juni, 2016

Giorgia Tordini und Patricia Manfield: Italienische sogenannte "Street-Style-Stars". Diese beiden Italienerinnen sind in meinen Augen die ultimative Inspiration. Sie verkörpern Modebewusstsein durch und durch. Ihr gesamtes Erscheinungsbild basiert auf ihrer Kleidung. Es scheint als würden sie auf Make-Up, aufwändiges Haarstyling und auffälligen Schmuck verzichten, wodurch immer eine bestimmte Leichtigkeit ihr Auftreten begleitet. Leichtigkeit in dem Sinne, dass es überhaupt nicht so wirkt als wollten sie unbedingt modebewusst und dem Trend folgend rüberkommen. Ist das nicht das, was wir alle wollen? Also ich auf jeden Fall! 
Hier ein Paar meiner Lieblingslooks. Persönlicher Favorit: high-waist Mom-Jeans, orange Seidenbluse;

Patricia Manfield (unten) hat nebenbei den inspirierendsten Instagram-Account (@patriciamanfield). Ich seh mir ihren Feed mindestens einmal am Tag an haha. Ihr Freund Giotto Calendoli ist ebenfalls ein riesiger Street-Style-Star.

Mehr inspirierende Street-Styles findet ihr auf meinem Pinterest-Profil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen